top of page

30 JAHRE SOPO AG

Durch die Zusammenarbeit mit dem Hairstylist Harry Schmid, der Duftfirma Puriami, dem Weinspezialisten Varonier Weine, dem Polsterer Uniquechair, dem Werkzeugspezialisten Würth und dem Lachsprofi Mario Grichting mit Dyhrberg konnten wir auch im Jahr 2022 unser 30 Jähriges Jubiläum lautstark feiern.

Am 09. September 2022 startete ab 16:00 Uhr unser Event, welcher ein voller Erfolg für Kunden, sowie auch für die Firmen war.

Unser DJ über die zwei Tage war sub.zeroh, welcher mit seiner Musik ein Lachen auf alle anwesenden Personen verstreute. Jung & Alt konnten alle gemeinsam tanzen und Spass haben.

Die Tanzgruppe Special Vibes sorgte mit ihren Tänzen für grosses Staunen beim Publikum. Mit ihrer einstudierten Choreographie erwachte die Bühne (unsere Verladerampe) in eine kleine Konzerthalle.

Helen Pfaff sorgte immer wieder für gute Stimmung mit ihrer modernen Musik. Sie spielte Klassiker, die jeder kennt und erreichte damit das gesamte Publikum.

Unser regionales Highlight am Jubiläum war der Tambourenverein Erschmatt, welcher stehts im Takt auf ihren Trommeln und anderen Instrumenten spielten. Alle sahen gespannt zu und genossen den grandiosen Auftritt. Egal welches Alter mitmusiziert hat, alle waren auf einem Top Level und selbst die Gäste verlangten eine Zugabe.

Die Sopo AG bedankt sich recht herzlich bei allen Mitarbeitern & Helfern, sowie bei den Firmen, welche tatkräftig mitgeholfen haben. Auch ein Grosses Dankeschön, an die Gäste, welche zahlreich erschienen sind und mitgeholfen haben, einen erfolgreichen Abend genüsslich ausklingen zu lassen.

Bild Flyer 1.png
Bild Flyer 2.png
bottom of page